KONTAKT:

Andreas Schubert
Heinrich-Heine-Straße 29
10179 Berlin
Telefon: +49 . (30) . 25 79 88 81
Fax: +49 . (30) . 25 79 88 82
email: info@treppen-studio.de
» Stadtplan (GOOGLE Maps)

IMPRESSUM:

BETREIBER

Andreas Schubert (V. i. S. d. P.)
email: info@treppen-studio.de

GESTALTUNG & PRODUKTION:

» Marcus Scheller

Angaben gemäß § 6 Nr. 1 TDK

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Wir sind um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Deshalb übernehmen wir keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haften wir nicht, sofern uns nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Wir behalten uns vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endültig einzustellen.

DISCLAIMER

Für »fremde Inhalte«, die beispielsweise durch direkte oder indirekte Verknüpfungen (z.b. sogenannte »links«) zu anderen Anbietern bereitgehalten werden, können wir nur nach Maßgabe der Vorschriften des Teledienstgesetzes verantwortlich gemacht werden. Danach setzt die Verantwortlichkeit für »fremde Inhalte« unter anderem positive Kenntnis des rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhaltes voraus. »fremde Inhalte« sind in geeigneter Weise gekennzeichnet. Wir haben auf »fremde Inhalte« keinerlei Einfluss und wir machen uns diese Inhalte auch nicht zu eigen. Sollten auf den verknüpften Seiten fremder Anbieter dennoch rechtswidrige oder anstößige Inhalte enthalten sein, so distanzieren wir uns ausdrücklich von diesen Inhalten.

MARKEN UND WARENZEICHEN

Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.